Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Alle Neuigkeiten und Änderungen

Alle Neuigkeiten von bald-ferien.de findet ihr hier auf einem Blick!

11.03.2016 - Urlaub in der Südsee

MIt Ia Orana und Manava wird man auf Tahiti begrüßt. Erfahrt mehr über Französisch Polynesien, ein Land im südlichen Pazifik.

Polynesiens Feiertage: 2016 | 2017 | 2018

01.08.2015 - Schulferien und Feiertage in Russland

Drei Monate Sommerferien. Die Kinder in Russland kennen es nicht anders. Alle Schulferien für das Jahr 2016 findet ihr hier.

Und wieviele Feiertage gibt es in Russland? In unserer Übersicht zu Russlands Feiertagen findet ihr die Antwort.

Feiertage in Russland: 2015 | 2016 | 2017

25.05.2015 - Ferien in Peru

Wer durch Südamerika reist, reist auch durch Peru. Peru ist ein Land im Westen des südamerikanischen Kontinents und liegt direkt am Pazifischen Ozean. Im Osten grenzt es an Brasilien und im Süden an Chile.

Wer auf seiner Reise durch das Land nicht vor geschlossenen Geschäften stehen will, sollte über die landestypischen Feiertage informiert sein. Davon gibt es in Peru so Einige.

Feiertage in Peru: 2015 | 2016 | 2017 | 2018

Ostern in Europa

In vielen Ländern Europas beginnt das Osterfest mit dem Karfreitag. 2015 fällt dieser auf den 3. April. In Griechenland und Bulgarien dagegen beginnen die Osterfeiertage erst eine Woche später am 10. April. Dort wird das Orthodoxe Osterfest gefeiert, das nach dem Julianischen Kalender bestimmt wird.

In Deutschland endet das lange Osterwochenende mit dem Ostermontag am 6. April. Für die Griechen endet es mit dem Orthodoxen Ostermontag am 13. April.

Weitere Feiertage 2015: Griechenland, Bulgarien

15.03.2015 - Feiertage in Tadschikistan

Tadschikistan ist ein Land zwischen China, Usbekistan und Afghanistan. In dem Land ist zu 90 % der Islam vertreten, daher werden dort Feiertage wie Eid al-Fitr und Eid al-Adha gefeiert. Weitere Feiertage findest du in unserer Übersicht.

27.01.2015 - Ferien in Uruguay

22.01.2015 - Ferien in Malta

In den nächsten Ferien wollt ihr nach Malta? Dann könnt ihr euch hier vorab schon mal über die Schulferien und Feiertage des Landes informieren.

Zu den Schulferien gelangt ihr mit folgendem Link: Schulferien in Malta.
Eine Feiertagsübersicht findet ihr unter diesem Link: Maltas Feiertage.

07.11.2014 - Feiertage in Namibia

16.09.2014 - Feiertage in Estland

12.06.2014 - Feiertage in Chile

Wenn ihr euch auf einen Urlaub in Chile vorbereitet, kann es nicht verkehrt sein auch die Feiertage des Landes zu kennen. Feiertage in Chile

02.05.2014 - Spielplan der WM 2014

Dieses Jahr ist es wieder soweit! Vom 12. Juni - 13. Juli 2014 wird in Brasilien um den Titel der Fußball-WM 2014 gespielt. Im Eröffnungsspiel werden sich Brasilien und Kroatien gegenüberstehen. Einen Überblick über alle Spiele der WM 2014 findet ihr in unserer Übersicht Spielplan WM 2014

26.04.2014 - Brasilianische Feiertage

Brasilien ist 2014 das Gastgeberland der WM 2014. Wer möchte diesen Sommer nicht das sein?

Doch Brasilien hat noch viel mehr zu bieten. Unsere Übersicht zu den Feiertagen hilft euch das perfekte Reisedatum zu wählen.

30.03.2014 - Ägyptens gesetzliche und islamische Feiertage

15.03.2014 - Tunesien und die Feiertage

14.03.2014 - Feiertage in der Dominikanischen Republik

13.03.2014 - Feiertage in Mexiko

Urlaub in Mexiko - kennt ihr die Feiertage im Land? In unserer Übersicht zu den mexikanischen Feiertagen findet ihr die Daten. Vielleicht hilft es euch bei den Reisevorbereitungen.

11.03.2014 - Kubanische Feiertage

Ihr plant eine Reise nach Kuba und interessiert euch für die Feiertage im Land? Dann schaut in unsere kubanische Feiertagsübersicht.

28.01.2014 - Feiertage in Thailand

Haben die Thailänder buddhistische oder westliche Feiertage? Unsere Übersicht zu den thailändischen Feiertagen verrät es euch.

14.12.2013 - Schulferientermine für 2014

Das Jahr geht zu Ende, freut euch schon jetzt auf eure Ferien im neuen Jahr!

Italien | Spanien | Deutschland | Dänemark | Island | Tschechien | Kanada

11.12.2013 - Japans Feiertage

Wie viele Feiertage haben die Japaner? In unserer Feiertagsübersicht zu Japan findet ihr die Antwort.

13.10.2013 - Ferien in Island

Mit unserer Feiertagsübersicht seid ihr über die Feste und Bräuche auf der Insel im Atlantischen Ozean informiert.

04.09.2013 - Feiertage in der Tschechischen Republik

Die Sommerferien sind vorbei und ihr blickt schon wieder auf die nächsten Ferientermine. Wie wäre es mit einem Urlaub in der Tschechischen Republik? In diesem Portal findet ihr ein paar Informationen über das Land sowie eine Feiertagsübersicht um die perfekte Reisezeit zu finden.

12.07.2013 - Jetzt schon an die Urlaubsplanung im nächsten Jahr denken

Die Planung für die Reisevorbereitung kann nie früh genug anfangen. Die einen mögen den Wirbel in der Ferienzeit, während andere es lieber ruhig mögen. Damit ihr den für euch besten Reisezeitraum findet, gibt es hier die Termine der Schulferien für 2014.

Schulferien in: Belgien | Finnland | Griechenland | Irland | Kroatien | Südafrika

30.06.2013 - Urlaub in Griechenland

Griechenland als Urlaubsziel? Hier seid ihr richtig, um euch auf die schönste Zeit des Jahres vorzubereiten. Von Feiertagen über Einreisebestimmungen zu Wetter und Klima in Griechenland, alles findet ihr in unserer Ferienübersicht zum Thema Griechenland. Ihr sucht noch einen Reiseführer? Auch dabei können wir euch behilflich sein.

14.06.2013 - Urlaub in Finnland

Ihr interessiert euch für Urlaub im Norden Europas? Auf diesen Seiten findet ihr viele nützliche Reisetipps zu Finnland. Von Wetter und Klimatabellen über Einreisebestimmungen bis hin zu den Feiertagen des Landes. Ihr seid noch auf der Suche nach einem Reiseführer? Vielleicht können wir euch behilflich sein, schaut einfach mal in unsere Übersicht.

02.06.2013 - Ferien in Kroatien

Welche Feiertage gibt es in Kroatien? Wird dort auch Ostern gefeiert? - Ja.
Informationen über weitere Feiertage in Kroatien findet ihr hier.

31.05.2013 - Ferien in Norwegen

Die nächsten Ferien wollt ihr in Norwegen verbringen? Hier auf bald-ferien.de könnt ihr euch schon mal auf die Urlaubsreise einstellen. Ihr werdet allgemeine Informationen zu Norwegen finden, aber auch Wissenswertes zum Thema Impfungen und Krankheiten. Des Weiteren gibt es auch zu Norwegen wieder eine Feiertagsübersicht.

29.05.2013 - Urlaub in Schweden

Für die Planung eurer Urlaubsreise nach Schweden, findet ihr hier ein paar nützliche Informationen. Unter anderem findet ihr eine Wetterübersicht sowie eine Übersicht der nötigen Impfungen.

25.05.2013 - Urlaub in Bulgarien

Informationen rund um das Urlaubsland sowie eine Klimatabelle für Sofia findet ihr hier, in unserem Portal auf www.bald-ferien.de.
Ihr interessiert euch nur für die Feiertage in Bulgarien? Hier findet ihr eine Übersicht zu den Feiertagen in Bulgarien. Durch Klicken der Jahreszahl kommt, ihr zu den Feiertagen des gewünschten Jahres.

Feiertage: 2013 | 2014 | 2015

20.05.2013 - Urlaub in Belgien

Ihr interessiert euch für Belgien? Plant vielleicht euren nächsten Urlaub dort zu verbringen? Hier findet ihr ein paar Informationen für die weitere Planung. Für die Wahl des perfekten Reisezeitraums, könnt ihr euch auf unserer Feiertagsübersicht über die belgischen Feiertage informieren.

19.05.2013 - Urlaub in Großbritannien

Urlaub in England, Wales, Schottland, Nordirland oder einfach in Großbritannien. Informationen für die Urlaubsplanung findet ihr hier.

17.05.2013 - Ferien auf der französischen Insel Korsika

Zur Einstimmung auf euren Inselurlaub findet ihr hier ein paar Informationen zur Urlaubsplanung.

16.05.2013 - Urlaub in der Türkei

Ihr habt vor, euren nächsten Urlaub in der Türkei zu verbringen? Hier erfahrt ihr Wissenswertes über das Urlaubsland. Nutzt unsere Feiertagsübersicht, um den richtigen Reisezeitpunkt zu finden.

Weitere Änderungen

Hier kommt ihr zu den weiteren Änderungen.

Impressum