Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Erstellt eure eigene Reisekarte online

Erstelle deine eigene Reisekarte Erstelle deine eigene Reisekarte Erstelle deine eigene Reisekarte Erstelle deine eigene Reisekarte Erstelle deine eigene Reisekarte
Hier könnt ihr euch eure eigene Reisekarte schnell und einfach zusammen klicken.

  • Ihr wollt euren Freunden eure letzte Reiseroute zeigen?
  • Oder eure nächste Reise planen?
  • Vielleicht eine Übersicht erstellen mit allen Ländern, die ihr schon einmal besucht habt?
  • Auf jeden Fall eine schöne Karte für euer Fotoalbum, Urlaubsvideo oder Desktop-Hintergrund!

Wählt dazu die passende Karte aus und die einzelnen Routen, die auf der Karte angezeigt werden. Ihr könnt beliebig viele Routen auf einer Karte erstellen (passt auf, dass es nicht zu unübersichtlich wird...). Die erstellte Reisekarte könnt ihr mit einem Rechtsklick einfach speichern, ausdrucken oder in euer nächstes Urlaubsvideo einbauen.

Diese Funktion ist sehr neu und daher sind im Moment nur eine begrenzte Anzahl von Ländern und Städten zur Auswahl. Falls euch bestimmte Orte fehlen, schreibt uns schnell eine Mail an: kontakt@bald-ferien.de mit dem Betreff "Reisekarte erweitern". Wir versuchen dann, die Orte schnell für euch einzubauen ;-). Möchtet ihr ein weiteres Karten-Motiv? Kein Problem, schreibt uns einfach euren Wunsch und wir versuchen es umzusetzen.

Viel Spass beim Ausprobieren!

Reisekarte erstellen

Weitere Optionen (mehr Karten!) ein-/ausblenden

Gebt hier eure Reiserouten an:

Von:    Nach:    Routenbeschreibung: 

Impressum